Beste Unternehmensberater 2022: Mücke Roth & Company wird zum achten mal ausgezeichnet.

11.03.2022 - Corporate & Karriere

Von brand eins und Statista untersucht, von Kunden und Experten empfohlen: MRC kann sich in diesem Jahr in der Kategorie Digitalisierung behaupten.

 

Bereits zum achten Mal wurden wir von brand eins und Statista mit der Auszeichnung  „Beste Unternehmensberater“ ausgezeichnet. Wir sind als Team sehr stolz über diese erneute Auszeichnung und freuen uns, dass wir sowohl von unseren Mitbewerbern als auch von unseren Klienten positiv wahrgenommen werden.

„Beratungsgeschäft basiert auf Vertrauen. Vertrauen von Kundenseite, dass wir abliefern, was wir versprechen, nämlich Digital.Growth.Delivered. Wir danken für die Anerkennung und nehmen dies als Ansporn, unsere Beratungsportfolio noch weiter auszubauen.“ , sagt Moritz Roth, Managing Partner bei MRC.

Für das Ranking wurden Wettbewerber, darunter Experten, Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen sowie Führungskräfte großer und kleinerer Unternehmen um ihr Urteil gebeten. Es wurde gefragt, welche Beratungsfirma sich in welchem Themengebiet am besten auskennt und die Nase vorn hat. Wir konnten uns in der Kategorie Digitalisierung durchsetzen.

„Wir freuen uns sehr, bereits zum achten Mal von brand eins als beste Unternehmensberater ausgezeichnet zu sein. Als Mücke Roth & Company stehen wir für ein Wertversprechen: Digital.Growth.Delivered. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns besonders über die Auszeichnung in der Kategorie Digitalisierung.“, so Michael Mücke, Managing Partner bei MRC.

Ansprechpartner: Michael Mücke, Geschäftsführer und Leiter Digitale Geschäftsmodelle & Ökosysteme
Mail. m.muecke@muecke-roth.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

Der MRC Start-up Fonds wächst: Vytal als neue Beteiligung

Mehrweg. So einfach und bequem wie Einweg heute. Nur besser Vytal betreibt Deutschlands erstes digitales und pfandfreies Mehrwegsystem mit hochwertigen, 100%-auslaufsicheren Essensverpackungen für Mitnahme- und Lieferessen ohne Pfand. Es richtet sich an Kantinenbetreiber, Restaurants, Supermärkte und Lieferdienste, die gegen den Einwegverpackungswahnsinn ankämpfen und Vytal pro…

Zum Artikel
MRC goes ESADE!

Sonnenschein, Palmen und Tapas…   …Ein Ausflug nach Barcelona hat schon was! Vor allem wenn man dabei gleichzeitig potenzielle neue MRC-ler kennen lernen darf. Unser ESADE Recruiting Team alias Michael Mücke, Sandra Bieber, Fee Gunkel und Franz Schürmann hatte am Wochenende in Barcelona die Chance,…

Zum Artikel
Lookthrough: Ein weiteres Start-up im MRC Portfolio

The Path to Net Zero Lookthrough bietet eine Cloud-Plattform zur Erfassung und Organisation von ESG-Daten in der Immobilienbranche und hilft so Unternehmen dabei, unstrukturierte Daten in verwertbare Erkenntnisse zu verwandeln. Dabei integriert Lookthrough mühelos alle notwendigen Gegenparteien für automatisiertes Reporting und ESG-Empfehlungen für alle Immobilientypen.…

Zum Artikel