Beste Unternehmensberater 2022: Mücke Roth & Company wird zum achten mal ausgezeichnet.

11.03.2022 - Corporate & Karriere

Von brand eins und Statista untersucht, von Kunden und Experten empfohlen: MRC kann sich in diesem Jahr in der Kategorie Digitalisierung behaupten.

 

Bereits zum achten Mal wurden wir von brand eins und Statista mit der Auszeichnung  “Beste Unternehmensberater” ausgezeichnet. Wir sind als Team sehr stolz über diese erneute Auszeichnung und freuen uns, dass wir sowohl von unseren Mitbewerbern als auch von unseren Klienten positiv wahrgenommen werden.

„Beratungsgeschäft basiert auf Vertrauen. Vertrauen von Kundenseite, dass wir abliefern, was wir versprechen, nämlich Digital.Growth.Delivered. Wir danken für die Anerkennung und nehmen dies als Ansporn, unsere Beratungsportfolio noch weiter auszubauen.“ , sagt Moritz Roth, Managing Partner bei MRC.

Für das Ranking wurden Wettbewerber, darunter Experten, Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen sowie Führungskräfte großer und kleinerer Unternehmen um ihr Urteil gebeten. Es wurde gefragt, welche Beratungsfirma sich in welchem Themengebiet am besten auskennt und die Nase vorn hat. Wir konnten uns in der Kategorie Digitalisierung durchsetzen.

„Wir freuen uns sehr, bereits zum achten Mal von brand eins als beste Unternehmensberater ausgezeichnet zu sein. Als Mücke Roth & Company stehen wir für ein Wertversprechen: Digital.Growth.Delivered. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns besonders über die Auszeichnung in der Kategorie Digitalisierung.“, so Michael Mücke, Managing Partner bei MRC.

Ansprechpartner: Michael Mücke, Geschäftsführer und Leiter Digitale Geschäftsmodelle & Ökosysteme
Mail. m.muecke@muecke-roth.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

B2G Sales & Marketing

Der Staat als Kunde – Milliardenbudgets & Vertriebsfrust Deutschland muss digitaler werden. Das hat auch der Staat verstanden und mit der „Digitalstrategie 2025 – Digitaler Staat“ eine große Offensive gestartet. Den Worten sollten Taten folgen, weshalb im Bundeshaushalt für 2020 mehr als 3,8 Milliarden Euro…

Zum Artikel
Agile Arbeitsmethoden: Essenzieller Bestandteil jedes Analytics-Projekts?

Analytics-Projekte sind nicht wie andere Software-Projekte Kein Wunder, dass bis zu 85 % von Analytik Themen nicht den erhofften geschäftlichen Mehrwert bringen (Gartner, 2021). Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Resultate von Analytics-Projekten – im Gegensatz zu anderen Software-Projekten – nicht im Voraus vorhersagbar…

Zum Artikel
NIMMSTA ist jüngstes Mitglied im MRC Start-up Fonds

NIMMSTA vereint smarte und robuste Hardware mit innovativer Software zu effizienten Workflows in der Intralogistik   Das Münchner Technologieunternehmen NIMMSTA bietet eine Industrial Smart Watch an, welche 3 in 1 ist: Smart Watch, Industrie-Scanner und E-Paper Touch Display. Damit werden Freehand Workflows möglich, welche zu…

Zum Artikel