Die besten Berater 2021: brand eins zeichnet Mücke Roth & Company zum siebten Mal aus

12.03.2021 - Corporate & Karriere

MRC wird in der Branche „Technologie & Telekommunikation“ und im Beratungsfeld „Innovation & Wachstum“ ausgezeichnet

Von dem Wirtschaftsmagazin brand eins und dem Statistikportal Statista untersucht, von Kunden und Kollegen empfohlen: MRC hat zum siebten Mal den Sprung in die Bestenliste geschafft und gehört zu den Top-Beratungsunternehmen in Deutschland.

Die Liste basiert auf einer Experten- und einer Klientenbefragung, bei der sowohl Berater als Branchenvertreter, als auch Kunden als Unternehmensvertreter, befragt werden. Aus 15.000 Beratungshäusern werden so die besten Unternehmensberatungen in Deutschland ermittelt. In der Branche „Technologie & Telekommunikation“ sowie im Beratungsfeld „Innovation & Wachstum“ konnte sich Mücke Roth & Company behaupten.

Die erneute Prämierung zeigt, dass unsere Kunden mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und wir nachhaltig erfolgreiche Projekte realisieren. Unsere Consultants geben täglich alles, um mit Unternehmergeist unsere Kunden zu unterstützen, durch Digitalisierung und innovative Lösungen zu wachsen. Darauf sind wir sehr stolz, denn ohne diesen Einsatz wäre die Auszeichnung nicht möglich.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen. Wir sind der festen Überzeugung, dass neue Technologien einen zunehmenden Einfluss auf die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen haben. Genau hier setzen wir an und unterstützen unsere Kunden bei ihrem Wachstum durch die Digitalisierung“ sagt Michael Mücke, Managing Partner bei MRC.

Ansprechpartner: Michael Mücke, Geschäftsführer und Leiter Digitale Geschäftsmodelle & Ökosysteme
Mail. m.muecke@muecke-roth.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

Neues Start-up im MRC Fonds: Amazing Brands

We inspire others to build amazing brands Getreu diesem Motto hat sich Start-up Amazing Brands die Weiterentwicklung von profitablen Amazon Shops zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit ihrem Expertenteam wollen die Gründer Michael Baßler, Jaschar Hupperth und Christoph Baumann spannende Amazon Shops kaufen, um diese zu…

Zum Artikel
Agile Transformation und klassische Beratung – passt das überhaupt zusammen?

Die agile Arbeitsweise erlebt einen zunehmenden Boom Agile Transformation ist in aller Munde. Auch Beratungshäuser haben das Potenzial dieses neuen Geschäftsfeldes für sich entdeckt. Aber agile Transformation und klassische Beratung – passt das überhaupt zusammen? Dabei kommen Fragen wie „Wann braucht ein Unternehmen überhaupt eine…

Zum Artikel
Mücke Roth & Company: Die Wachstums-Berater

Ein Unternehmensporträt Wie und was können gestandene Mittelständler von Start-ups lernen? Vor allem beim Thema Turbo-Wachstum können agile Start-up-Unternehmen regelmäßig punkten. Doch wie gelingt der Know-how-Transfer von Start-ups zu bestehenden Unternehmen? Die Mücke Roth & Company GmbH, die sich auf Wachstumsthemen konzentriert, hat dafür einen…

Zum Artikel