Die besten Berater 2021: brand eins zeichnet Mücke Roth & Company zum siebten Mal aus

12.03.2021 - Corporate & Karriere

MRC wird in der Branche „Technologie & Telekommunikation“ und im Beratungsfeld „Innovation & Wachstum“ ausgezeichnet

Von dem Wirtschaftsmagazin brand eins und dem Statistikportal Statista untersucht, von Kunden und Kollegen empfohlen: MRC hat zum siebten Mal den Sprung in die Bestenliste geschafft und gehört zu den Top-Beratungsunternehmen in Deutschland.

Die Liste basiert auf einer Experten- und einer Klientenbefragung, bei der sowohl Berater als Branchenvertreter, als auch Kunden als Unternehmensvertreter, befragt werden. Aus 15.000 Beratungshäusern werden so die besten Unternehmensberatungen in Deutschland ermittelt. In der Branche „Technologie & Telekommunikation“ sowie im Beratungsfeld „Innovation & Wachstum“ konnte sich Mücke Roth & Company behaupten.

Die erneute Prämierung zeigt, dass unsere Kunden mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und wir nachhaltig erfolgreiche Projekte realisieren. Unsere Consultants geben täglich alles, um mit Unternehmergeist unsere Kunden zu unterstützen, durch Digitalisierung und innovative Lösungen zu wachsen. Darauf sind wir sehr stolz, denn ohne diesen Einsatz wäre die Auszeichnung nicht möglich.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen. Wir sind der festen Überzeugung, dass neue Technologien einen zunehmenden Einfluss auf die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen haben. Genau hier setzen wir an und unterstützen unsere Kunden bei ihrem Wachstum durch die Digitalisierung“ sagt Michael Mücke, Managing Partner bei MRC.

Ansprechpartner: Michael Mücke, Geschäftsführer und Leiter Digitale Geschäftsmodelle & Ökosysteme
Mail. m.muecke@muecke-roth.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

Der MRC Start-up Fonds wächst: Vytal als neue Beteiligung

Mehrweg. So einfach und bequem wie Einweg heute. Nur besser Vytal betreibt Deutschlands erstes digitales und pfandfreies Mehrwegsystem mit hochwertigen, 100%-auslaufsicheren Essensverpackungen für Mitnahme- und Lieferessen ohne Pfand. Es richtet sich an Kantinenbetreiber, Restaurants, Supermärkte und Lieferdienste, die gegen den Einwegverpackungswahnsinn ankämpfen und Vytal pro…

Zum Artikel
MRC goes ESADE!

Sonnenschein, Palmen und Tapas…   …Ein Ausflug nach Barcelona hat schon was! Vor allem wenn man dabei gleichzeitig potenzielle neue MRC-ler kennen lernen darf. Unser ESADE Recruiting Team alias Michael Mücke, Sandra Bieber, Fee Gunkel und Franz Schürmann hatte am Wochenende in Barcelona die Chance,…

Zum Artikel
Lookthrough: Ein weiteres Start-up im MRC Portfolio

The Path to Net Zero Lookthrough bietet eine Cloud-Plattform zur Erfassung und Organisation von ESG-Daten in der Immobilienbranche und hilft so Unternehmen dabei, unstrukturierte Daten in verwertbare Erkenntnisse zu verwandeln. Dabei integriert Lookthrough mühelos alle notwendigen Gegenparteien für automatisiertes Reporting und ESG-Empfehlungen für alle Immobilientypen.…

Zum Artikel