Die besten Berater 2021: brand eins zeichnet Mücke Roth & Company zum siebten Mal aus

12.03.2021 - Corporate & Karriere

MRC wird in der Branche „Technologie & Telekommunikation“ und im Beratungsfeld „Innovation & Wachstum“ ausgezeichnet

Von dem Wirtschaftsmagazin brand eins und dem Statistikportal Statista untersucht, von Kunden und Kollegen empfohlen: MRC hat zum siebten Mal den Sprung in die Bestenliste geschafft und gehört zu den Top-Beratungsunternehmen in Deutschland.

Die Liste basiert auf einer Experten- und einer Klientenbefragung, bei der sowohl Berater als Branchenvertreter, als auch Kunden als Unternehmensvertreter, befragt werden. Aus 15.000 Beratungshäusern werden so die besten Unternehmensberatungen in Deutschland ermittelt. In der Branche „Technologie & Telekommunikation“ sowie im Beratungsfeld „Innovation & Wachstum“ konnte sich Mücke Roth & Company behaupten.

Die erneute Prämierung zeigt, dass unsere Kunden mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und wir nachhaltig erfolgreiche Projekte realisieren. Unsere Consultants geben täglich alles, um mit Unternehmergeist unsere Kunden zu unterstützen, durch Digitalisierung und innovative Lösungen zu wachsen. Darauf sind wir sehr stolz, denn ohne diesen Einsatz wäre die Auszeichnung nicht möglich.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen. Wir sind der festen Überzeugung, dass neue Technologien einen zunehmenden Einfluss auf die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen haben. Genau hier setzen wir an und unterstützen unsere Kunden bei ihrem Wachstum durch die Digitalisierung“ sagt Michael Mücke, Managing Partner bei MRC.

Ansprechpartner: Michael Mücke, Geschäftsführer und Leiter Digitale Geschäftsmodelle & Ökosysteme
Mail. m.muecke@muecke-roth.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

RELEVANZ UND MEHRWERT SIND KING, DATENSILOS TABU: 5 FAKTOREN ERFOLGREICHER PERSONALISIERUNGSKAMPAGNEN

Eine Personalisierungskampagne braucht ein ordentliches Fundament, um erfolgreich zu sein Denn: Personalisierung ist mehr als der jeweilige Vorname in der E-Mail. Wer mit seinem Unternehmen aus der Flut der Werbebotschaften herausstechen möchte, muss auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen. Hierbei bietet die Digitalisierung Unternehmen…

Zum Artikel
Der Markteintritt („Go-to-market“) von digitalen Produkten & Services ist ein anderes Spiel

Industrieunternehmen werden mit einem traditionellen Markteintritt scheitern „Predictive Maintenance“, „Flottenmanagement Systeme“, „Remote Service Anwendungen“. Die Digitalisierung hat viele neue Möglichkeiten mit sich gebracht, die sich Industrieunternehmen zu nutzen gemacht haben. Viele Unternehmen legen ihren Fokus beim Go-to-Market mittlerweile auf Produkte & Features, vernachlässigen dabei aber…

Zum Artikel
Unser Team: Jan S.

SELBST ERFUNDENES LEBENSMOTTO: THINK BIG, GET THINGS DONE AND HAVE VALUES Interview mit Jan Schwerdtfeger, Consultant   Wieso hast Du Dich damals für einen Einstieg bei MRC entschieden? Für mich war es immer wichtig, auch in einer Einstiegsposition eine Stimme und einen Impact zu haben.…

Zum Artikel