MRC goes ESADE!

21.03.2022 - Corporate & Karriere

Sonnenschein, Palmen und Tapas…

 

…Ein Ausflug nach Barcelona hat schon was! Vor allem wenn man dabei gleichzeitig potenzielle neue MRC-ler kennen lernen darf. Unser ESADE Recruiting Team alias Michael Mücke, Sandra Bieber, Fee Gunkel und Franz Schürmann hatte am Wochenende in Barcelona die Chance, MRC bei den Studierenden der ESADE Universität vorzustellen und dabei gleichzeitig einige Studierende der ESADE persönlich kennen zu lernen.  Unsere Kollegen Fee Gunkel und Franz Schürmann  haben beide ihren Master an der ESADE absolviert, daher war die Freude für beide natürlich groß, noch einmal die ESADE zu besuchen.

Tagsüber wurden auf dem Campus der ESADE jeweils 30-minütige Kennenlern-Termine sowohl in Präsenz als auch virtuell geführt, bei denen das Team die Studierenden näher kennen lernen durfte – und sie natürlich auch uns.

Der Tag wurde entspannt im Alice Garden ausgeklungen, wo sich bei Tapas und Wein in gemütlicher Atmosphäre noch einmal mit den Studierenden über den Tag ausgetauscht werden konnte.

Wir freuen uns sehr über das gelungene Wochenende und hoffen natürlich bald auf viele neue Gesichter, die bei MRC ihre Karriere starten möchten!

 

 

 

 

Ansprechpartner: Sandra Bieber, HR Managerin
Mail. s.bieber@muecke-roth.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

Der MRC Start-up Fonds wächst: Vytal als neue Beteiligung

Mehrweg. So einfach und bequem wie Einweg heute. Nur besser Vytal betreibt Deutschlands erstes digitales und pfandfreies Mehrwegsystem mit hochwertigen, 100%-auslaufsicheren Essensverpackungen für Mitnahme- und Lieferessen ohne Pfand. Es richtet sich an Kantinenbetreiber, Restaurants, Supermärkte und Lieferdienste, die gegen den Einwegverpackungswahnsinn ankämpfen und Vytal pro…

Zum Artikel
MRC goes ESADE!

Sonnenschein, Palmen und Tapas…   …Ein Ausflug nach Barcelona hat schon was! Vor allem wenn man dabei gleichzeitig potenzielle neue MRC-ler kennen lernen darf. Unser ESADE Recruiting Team alias Michael Mücke, Sandra Bieber, Fee Gunkel und Franz Schürmann hatte am Wochenende in Barcelona die Chance,…

Zum Artikel
Lookthrough: Ein weiteres Start-up im MRC Portfolio

The Path to Net Zero Lookthrough bietet eine Cloud-Plattform zur Erfassung und Organisation von ESG-Daten in der Immobilienbranche und hilft so Unternehmen dabei, unstrukturierte Daten in verwertbare Erkenntnisse zu verwandeln. Dabei integriert Lookthrough mühelos alle notwendigen Gegenparteien für automatisiertes Reporting und ESG-Empfehlungen für alle Immobilientypen.…

Zum Artikel