Mücke Roth & Company wird Top Consultant 2021

15.06.2021 - Corporate & Karriere

Wir wurden mit dem Top Consultant Siegel 2021 ausgezeichnet – was für eine besondere Freude

Mit dieser neuen Auszeichnung zählt Mücke Roth & Company zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands. Eine super Bestätigung für unsere Projektarbeit, die mit dieser Auszeichnung ein tolles Lob bekommen hat. Denn: zufriedene Kunden sind die zentralen Kriterien des Beratervergleiches Top Consultant.

Grundlage des Wettbewerbs ist eine Befragung mittelständischer Unternehmen, die zuvor mit den teilnehmenden Beratungshäusern zusammengearbeitet hatten. Die Referenzkunden bewerteten beispielsweise, wie professionell die Berater auftraten, wie zufrieden sie mit der Beratungsleistung sind und auch, ob sie Mücke Roth & Company weiterempfehlen würden. Entscheidend für die Auszeichnung ist somit „eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung“, so die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB), die die wissenschaftliche Befragung durchgeführt hat (weitere Informationen zu den Prüfkriterien unter www.top-consultant.de/pruefkriterien).

Um das Kerngeschäft unserer Kunden auszubauen und neue Geschäftsfelder zu erschließen erstellen wir nicht nur Konzepte, sondern setzen diese auch „hands-on“ beim Kunden um. Insbesondere das, und unsere Erfahrungen, die wir aus dem  Start-up Umfeld einbringen, um mittelständische Unternehmen erfolgreich zu machen und bei ihnen Wachstum zu generieren, wurde von unseren Kunden geschätzt.

Dieser Know-How Transfer von Start-ups zu bestehenden Unternehmen gelingt uns bei Mücke Roth & Company so erfolgreich, da wir selbst an Start-ups beteiligt sind und somit unmittelbaren Zugang zu Best-Practice Beispielen erhalten. „Unser Engagement bei Start-ups gibt uns exklusiven Zugang zu neuen Technologien, neuen Geschäftsmodellen und neuen Arbeitsweisen“, berichten unsere Geschäftsführer Michael Mücke und Moritz Roth.

Bodenständigkeit, Realitätsnähe, Offenheit, Ehrlichkeit – das wurde von unseren Referenzkunden als besonders schätzenswert an Mücke Roth & Company angegeben. „Am meisten schätze ich die außerordentlich hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft und die jederzeit sehr hohe Professionalität. Auch die sehr ausgeprägte Ehrlichkeit ist hier zu nennen“. Wir sind dankbar für diese tollen und ehrlichen Worte und garantieren dieses Niveau stets zu halten.

Ansprechpartner: Carolin Malkmes, Projekt Managerin
Mail. c.malkmes@muecke-roth.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

Der MRC Start-up Fonds wächst: Vytal als neue Beteiligung

Mehrweg. So einfach und bequem wie Einweg heute. Nur besser Vytal betreibt Deutschlands erstes digitales und pfandfreies Mehrwegsystem mit hochwertigen, 100%-auslaufsicheren Essensverpackungen für Mitnahme- und Lieferessen ohne Pfand. Es richtet sich an Kantinenbetreiber, Restaurants, Supermärkte und Lieferdienste, die gegen den Einwegverpackungswahnsinn ankämpfen und Vytal pro…

Zum Artikel
MRC goes ESADE!

Sonnenschein, Palmen und Tapas…   …Ein Ausflug nach Barcelona hat schon was! Vor allem wenn man dabei gleichzeitig potenzielle neue MRC-ler kennen lernen darf. Unser ESADE Recruiting Team alias Michael Mücke, Sandra Bieber, Fee Gunkel und Franz Schürmann hatte am Wochenende in Barcelona die Chance,…

Zum Artikel
Lookthrough: Ein weiteres Start-up im MRC Portfolio

The Path to Net Zero Lookthrough bietet eine Cloud-Plattform zur Erfassung und Organisation von ESG-Daten in der Immobilienbranche und hilft so Unternehmen dabei, unstrukturierte Daten in verwertbare Erkenntnisse zu verwandeln. Dabei integriert Lookthrough mühelos alle notwendigen Gegenparteien für automatisiertes Reporting und ESG-Empfehlungen für alle Immobilientypen.…

Zum Artikel