Mücke Roth & Company wird Top Consultant 2021

15.06.2021 - Corporate & Karriere

Wir wurden mit dem Top Consultant Siegel 2021 ausgezeichnet – was für eine besondere Freude

Mit dieser neuen Auszeichnung zählt Mücke Roth & Company zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands. Eine super Bestätigung für unsere Projektarbeit, die mit dieser Auszeichnung ein tolles Lob bekommen hat. Denn: zufriedene Kunden sind die zentralen Kriterien des Beratervergleiches Top Consultant.

Grundlage des Wettbewerbs ist eine Befragung mittelständischer Unternehmen, die zuvor mit den teilnehmenden Beratungshäusern zusammengearbeitet hatten. Die Referenzkunden bewerteten beispielsweise, wie professionell die Berater auftraten, wie zufrieden sie mit der Beratungsleistung sind und auch, ob sie Mücke Roth & Company weiterempfehlen würden. Entscheidend für die Auszeichnung ist somit „eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung“, so die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB), die die wissenschaftliche Befragung durchgeführt hat (weitere Informationen zu den Prüfkriterien unter www.top-consultant.de/pruefkriterien).

Um das Kerngeschäft unserer Kunden auszubauen und neue Geschäftsfelder zu erschließen erstellen wir nicht nur Konzepte, sondern setzen diese auch „hands-on“ beim Kunden um. Insbesondere das, und unsere Erfahrungen, die wir aus dem  Start-up Umfeld einbringen, um mittelständische Unternehmen erfolgreich zu machen und bei ihnen Wachstum zu generieren, wurde von unseren Kunden geschätzt.

Dieser Know-How Transfer von Start-ups zu bestehenden Unternehmen gelingt uns bei Mücke Roth & Company so erfolgreich, da wir selbst an Start-ups beteiligt sind und somit unmittelbaren Zugang zu Best-Practice Beispielen erhalten. „Unser Engagement bei Start-ups gibt uns exklusiven Zugang zu neuen Technologien, neuen Geschäftsmodellen und neuen Arbeitsweisen“, berichten unsere Geschäftsführer Michael Mücke und Moritz Roth.

Bodenständigkeit, Realitätsnähe, Offenheit, Ehrlichkeit – das wurde von unseren Referenzkunden als besonders schätzenswert an Mücke Roth & Company angegeben. „Am meisten schätze ich die außerordentlich hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft und die jederzeit sehr hohe Professionalität. Auch die sehr ausgeprägte Ehrlichkeit ist hier zu nennen“. Wir sind dankbar für diese tollen und ehrlichen Worte und garantieren dieses Niveau stets zu halten.

Ansprechpartner: Carolin Malkmes, Projekt Managerin
Mail. c.malkmes@muecke-roth.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

RELEVANZ UND MEHRWERT SIND KING, DATENSILOS TABU: 5 FAKTOREN ERFOLGREICHER PERSONALISIERUNGSKAMPAGNEN

Eine Personalisierungskampagne braucht ein ordentliches Fundament, um erfolgreich zu sein Denn: Personalisierung ist mehr als der jeweilige Vorname in der E-Mail. Wer mit seinem Unternehmen aus der Flut der Werbebotschaften herausstechen möchte, muss auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen. Hierbei bietet die Digitalisierung Unternehmen…

Zum Artikel
Der Markteintritt („Go-to-market“) von digitalen Produkten & Services ist ein anderes Spiel

Industrieunternehmen werden mit einem traditionellen Markteintritt scheitern „Predictive Maintenance“, „Flottenmanagement Systeme“, „Remote Service Anwendungen“. Die Digitalisierung hat viele neue Möglichkeiten mit sich gebracht, die sich Industrieunternehmen zu nutzen gemacht haben. Viele Unternehmen legen ihren Fokus beim Go-to-Market mittlerweile auf Produkte & Features, vernachlässigen dabei aber…

Zum Artikel
Unser Team: Jan S.

SELBST ERFUNDENES LEBENSMOTTO: THINK BIG, GET THINGS DONE AND HAVE VALUES Interview mit Jan Schwerdtfeger, Consultant   Wieso hast Du Dich damals für einen Einstieg bei MRC entschieden? Für mich war es immer wichtig, auch in einer Einstiegsposition eine Stimme und einen Impact zu haben.…

Zum Artikel