Neues Start-up im MRC Fonds: Amazing Brands

07.07.2021 - MRC Start-up Fonds

We inspire others to build amazing brands

Getreu diesem Motto hat sich Start-up Amazing Brands die Weiterentwicklung von profitablen Amazon Shops zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit ihrem Expertenteam wollen die Gründer Michael Baßler, Jaschar Hupperth und Christoph Baumann spannende Amazon Shops kaufen, um diese zu amazing Category Leadern zu entwickeln.

Die Gründer

Gründer 2

Jaschar Hupperth

gründer 1

Christoph Baumann

Gründer 3 zuschnitt

Michael Baßler

Die Mission

Der Gedanke dahinter ist simpel und klar: Amazon wird immer populärer und dadurch auch professioneller. Individuelle Seller haben es daraus resultierend immer schwerer am Markt und drohen, trotz guter Strategie und super Produkt, in der Menge unterzugehen. Die Lösung: Amazing Brands. Gemeinsam mit dem jahrelangen Erfahrungen des Amazing Brand Teams und anderen Sellern können die Probleme individueller Seller gelöst und somit mit den großen Playern am Markt konkurriert werden. Die einzelnen Seller profitieren dank einer einzigartigen Deal Struktur natürlich weiterhin an dem Erfolg des Shops.

Wir freuen uns nun Teil von der Amazing Brands Familie zu sein und sind gespannt, was noch alles kommt!

Mehr erfahren

Ansprechpartner: Michael Mücke, Managing Partner
Mail. m.muecke@muecke-roth.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

Der Markteintritt („Go-to-market“) von digitalen Produkten & Services ist ein anderes Spiel

Industrieunternehmen werden mit einem traditionellen Markteintritt scheitern „Predictive Maintenance“, „Flottenmanagement Systeme“, „Remote Service Anwendungen“. Die Digitalisierung hat viele neue Möglichkeiten mit sich gebracht, die sich Industrieunternehmen zu nutzen gemacht haben. Viele Unternehmen legen ihren Fokus beim Go-to-Market mittlerweile auf Produkte & Features, vernachlässigen dabei aber…

Zum Artikel
Unser Team: Jan S.

SELBST ERFUNDENES LEBENSMOTTO: THINK BIG, GET THINGS DONE AND HAVE VALUES Interview mit Jan Schwerdtfeger, Consultant   Wieso hast Du Dich damals für einen Einstieg bei MRC entschieden? Für mich war es immer wichtig, auch in einer Einstiegsposition eine Stimme und einen Impact zu haben.…

Zum Artikel
Unser Team: Bele

DO THE BEST IN EVERY MOMENT: PROTEIN PANCAKES, ROOFTOPBAR UND AUSREICHEND NATUR Interview mit Bele Krüger, Senior Consultant   Was macht Dir an Deinem Job als Senior Consultant am meisten Spaß? Ich liebe es, wenn ich den Impact meiner Arbeit direkt sehen kann. Das ist…

Zum Artikel