Neues Start-up im MRC Fonds: Amazing Brands

07.07.2021 - MRC Start-up Fonds

We inspire others to build amazing brands

Getreu diesem Motto hat sich Start-up Amazing Brands die Weiterentwicklung von profitablen Amazon Shops zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit ihrem Expertenteam wollen die Gründer Michael Baßler, Jaschar Hupperth und Christoph Baumann spannende Amazon Shops kaufen, um diese zu amazing Category Leadern zu entwickeln.

Die Gründer

Gründer 2

Jaschar Hupperth

gründer 1

Christoph Baumann

Gründer 3 zuschnitt

Michael Baßler

Die Mission

Der Gedanke dahinter ist simpel und klar: Amazon wird immer populärer und dadurch auch professioneller. Individuelle Seller haben es daraus resultierend immer schwerer am Markt und drohen, trotz guter Strategie und super Produkt, in der Menge unterzugehen. Die Lösung: Amazing Brands. Gemeinsam mit dem jahrelangen Erfahrungen des Amazing Brand Teams und anderen Sellern können die Probleme individueller Seller gelöst und somit mit den großen Playern am Markt konkurriert werden. Die einzelnen Seller profitieren dank einer einzigartigen Deal Struktur natürlich weiterhin an dem Erfolg des Shops.

Wir freuen uns nun Teil von der Amazing Brands Familie zu sein und sind gespannt, was noch alles kommt!

Mehr erfahren

Ansprechpartner: Michael Mücke, Managing Partner
Mail. m.muecke@muecke-roth.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

Der MRC Start-up Fonds wächst: Vytal als neue Beteiligung

Mehrweg. So einfach und bequem wie Einweg heute. Nur besser Vytal betreibt Deutschlands erstes digitales und pfandfreies Mehrwegsystem mit hochwertigen, 100%-auslaufsicheren Essensverpackungen für Mitnahme- und Lieferessen ohne Pfand. Es richtet sich an Kantinenbetreiber, Restaurants, Supermärkte und Lieferdienste, die gegen den Einwegverpackungswahnsinn ankämpfen und Vytal pro…

Zum Artikel
MRC goes ESADE!

Sonnenschein, Palmen und Tapas…   …Ein Ausflug nach Barcelona hat schon was! Vor allem wenn man dabei gleichzeitig potenzielle neue MRC-ler kennen lernen darf. Unser ESADE Recruiting Team alias Michael Mücke, Sandra Bieber, Fee Gunkel und Franz Schürmann hatte am Wochenende in Barcelona die Chance,…

Zum Artikel
Lookthrough: Ein weiteres Start-up im MRC Portfolio

The Path to Net Zero Lookthrough bietet eine Cloud-Plattform zur Erfassung und Organisation von ESG-Daten in der Immobilienbranche und hilft so Unternehmen dabei, unstrukturierte Daten in verwertbare Erkenntnisse zu verwandeln. Dabei integriert Lookthrough mühelos alle notwendigen Gegenparteien für automatisiertes Reporting und ESG-Empfehlungen für alle Immobilientypen.…

Zum Artikel