DIE DREI KERN-HEBEL FÜR ERFOLGREICHE LEAD GENERIERUNG…
…und was etablierte Unternehmen von Start-ups lernen können!
Komplexe Produkte lassen sich schlecht über „online only“ verkaufen. Je komplexer das Produkt, desto mehr Bedeutung hat Outbound Sales. Start-ups stehen im Normalfall der Herausforderung gegenüber mit wenig Ressourcen skalieren zu müssen, deshalb bauen erfolgreiche Start-ups eine skalierbare, datenbasierte Outbound Maschine auf, die Marktfeedback intern nutzbar macht. Heute im Telesales Tuesday: die 3 MS&C Ansatzpunkte, die sich etablierte Unternehmen bei Start-ups für erfolgreiches Outbound abgucken können:
1. Vertrieb ist 20% Kunst und 80% Prozesse
2. Outbound Sales dient der Marktforschung
3. Ohne Technologie weiß man nicht, wo man steht
Ansprechpartner: Moritz Roth, Managing Partner
Mail. m.roth@muecke-roth.de